Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 48734,  Ort: Reken,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 14.12.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 36-40 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
DAF, MAN, Scania, Actros
Bisherige Tätigkeiten: Kühler,Plane,Plateau
Zusätzliche Qualifikationen: Staplerschein und Kranschein.
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Be-Ne-Lux Staaten
Gesuchte Tätigkeit: • Lieferverkehr
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Sehr gerne Plane,Kühler oder offene Transporte. Sattelzug oder Solofahrzeug. Kein Stückgut!!!
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Ab sofort
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Guten Tag

ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis im Fernverkehr. Viel Wert lege ich auf ein ordentliches festes Fahrzeug die Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten, und natürlich einem Lohn mit dem man seine Familie vernünftig versorgen kann. Ich lebe im Kreis Borken (Westfalen). Sollte der Firmenstandort weiter entfernt sein, wäre dies kein Problem wenn der Lkw mit Heim kann.Man sollte sich den Lkw schick machen dürfen,sofern er das nicht schon ist;-) Ja in der Hinsicht bin ich ein wenig verrückt. Diesel im Blut.Sehr gerne auch Anfragen von niederländischen Unternehmen.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse