Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 12687,  Ort: Berlin,  Bundesland: Berlin  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 25.03.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 36-40 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes Actros
MAN TGX 26.400
DAF 7,5 T
Bisherige Tätigkeiten: Wechselbrücken Schenker
Solo 25t Auslieferung für eine Bio Firma.
Zu Letzt Essen und Sterilgut an Krankenhäuser.
Zusätzliche Qualifikationen: ADR Stückgut . (2025)
Ich verfüge über eine Fahrerkarte.(2025)
Letzter Arbeitgeber: Vor dem Anschreiben bitte das Profil GENAU lesen.
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Container


Sehr geehrte/r Profil Besucher/in,
ich suche eine Tätigkeit als LKW-Fahrer. Bitte das Profil Richtig Durchlesen. Danke

Aufgrund eines Bandscheiben Vorfall fällt es mir schwer Be- und Entladungen durchzuführen. Ich suche vorwiegend einen Job als Sattelzug Fahrer der von A nach B fährt, entweder Be- und Entladen wird oder den Sattelauflieger Tauscht, gerne auch Begegnungsverkehr. Wechselbrücke Tandem wäre auch vorstellbar.

Kurz Info:
Ich bin 40 Jahre alt. Habe meine LKW Führerschein 2020 erworben.
Ich wohne am Rande von 12687 Berlin-Marzahn direkt grenze 16356 Ahrensfelde. Bei Passender Stelle und Gehalt wäre eine Umzug für uns durch aus denkbar. Ich bin verheiratet und Papa von 3 Kindern.
Ich bin ehrlich und direkt und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Es lässt sich über alles reden daher keine Scheu mir eine Nachricht zu schreiben.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Tag / Nacht ( Schicht )
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Zum nächst möglichen Zeitpunkz
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Ich Verfüge über Erfahrung mit Solomaschinen 7,5t und 26t, Wechselbrücke Tandem und Sattelzug.
Finde mich schnell zurecht und beherrsche meine Arbeitsgeräte auch nach Kurzer zeit.
Mit ein wenig Einarbeitung bin ich schnell in der Lage die Touren und Abläufe zu Meistern.
Über eine Chance bei ihnen würde ich mich freuen.

Keine Angebote mit Mindestlohn LKW Fahrer sollten Ordentlich und Fair bezahlt werden.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse