Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 52134,  Ort: Aachen- Herzogenrath,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 08.10.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: Über 60 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Actros, MAN, DAF, Scania, Volvo
Bisherige Tätigkeiten: Ich verfüge über 30Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Fernverkehr. Neben dem nationalen Verkehr, habe ich viele Jahre überwiegend Süd-Europa gefahren, F, E, P, I, CH und natürlich Benelux. Dazu gehörten Frigo und sonstige Güter mit Planenzug.
Zusätzliche Qualifikationen: Sprachkenntnisse Englisch
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Schüttgüter
• Container
• Kühl / Frischgut


Ich bin 62 Jahre, habe Kl.CE 95. Mein Schwerpunkt liegt im Fernverkehr, egal ob national oder international, sowie Kühler oder Plane. Zuverlässigkeit und Loyalität sind für mich selbstverständlich. Bei Bedarf würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise mit Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Nach Absprache
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Absolute Zuverlässigkeit


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse