Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 50969,  Ort: Köln,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 02.07.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: Über 60 Jahre
Nationalität:
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Actros,Scania,MAN,Daf.Iveco
Bisherige Tätigkeiten: 13 Jahre Sattelugerfahrung meistens im Fernverkehr,davon 5 Jahre selbständig mit eigenem Lkw Actros selbst gefahren.
Zusätzliche Qualifikationen: Deutsch fliesend in Wort und Schrift
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Umgebung von Köln bis 100 km
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Container
• KFZ Überführung


61 Jähriger Fahrer sucht Langfristige Arbeitsstelle bis zur Rente eventuel auch danach,nur in Linien verkehr auf Sattelzug Tagsüber,wo ich von Morgens früh ab 5 Uhr bis 18 Uhr zuhause sein kann.In Vollzeit von Mo.-Fr.ohne Wochenend Arbeit,oder fernverkehr linie mit eine abladestelle und Freitags früh zürück.Ich suche Tätigkeit nur auf Sattelzug.Oder einzelne Auto Überführung neufahrzeuge zum Besitzer.
Letze Jahre in Personenverkehr Tätig.
Führerschein CE bis 04.2027 gültig.Module abgelaufen genauso
ADR in Corona abgelaufen,würde sie aber schnelsmöglich machen bei pasender Tätigkeit für mich.
Habe 13 Jahre lang mit Unterbrechungen Sattelzug gefahren,davon 5 Jahre mit eigenem,Sattelzug.Bitte keine leere versprechungen nur wenn pasend zu meiner suchanfrage mich anschreiben,mit angabe der Fa.bzw Spedition.Mit Freundlichen Grüße
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Tagsüber
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Bald möglichst bzw. nach Absprache
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Bitte nur schriftlich bei mir hier melden bei Interesse melde ich mich zürück für ein Gespräch


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse