Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 04821,  Ort: Brandis,  Bundesland: Sachsen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 17.09.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 31-35 Jahre
Nationalität: Deutschland
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mit Scania Gliederzug.
MAN TGX Sattelzug
Mercedes Benz Artego
Mercedes Bens Actros
Bisherige Tätigkeiten: Momentan noch keine aber lernwillig und einsatzbereit ( seit 7.10.2021) in Fernverkehr Deutschland weit.
Zusätzliche Qualifikationen:
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: Ganz Europa
Gesuchte Tätigkeit: • Schüttgüter
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Versuchsfahrer
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Mir ist es egal was ich fahre die Hauptsache liegt auf darauf das Vollständigkeit der Unterlagen so wie alle Genehmigung vorhanden sind und das auf Lenk und Ruhezeiten geachtet wird, bei einer fairen Bezahlung. Auch habe ich kein Problem damit mal über das Wochenende draußen zu bleiben wenn der Lkw über eine gewisse Ausstattung verfügt.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Noch in Probezeit
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Ich bin uneingeschränkt in meiner Reisebereitschaft. Ich lege wert auf geben und nehmen. Ein familiärer Umgang ist mir sehr wichtig. Gewünscht wird sich das der Lkw mit nach Hause genommen werden darf ,direkt Anbindung an A14/A38 ungefähr 20 km bis zur A9.
Desweiteren bitte ich Sie mir bei zusenden einer Email bitte schon wichtige Sachen zu nennen. Ich bin zwar in Arbeit aber ich habe kein Problem meine Arbeit zu wechseln. Gerne können Sie mir auch Angebote machen mit zb. Wechselprämie oder dergleichen.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse