Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 64980,  Ort: Trzcianka,  Bundesland: Grosspolen  Land: Polen
 
Fahrerprofil - LKW 10.12.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 31-35 Jahre
Nationalität: Polnisch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Man , Volvo ,Scania
Bisherige Tätigkeiten: Innenlader beton teile
Semi, tieflader, offene sattel
Zusätzliche Qualifikationen: Deutsch kommunikativ
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Lieferverkehr
• Kühl / Frischgut
• Baustellenverkehr
• Langholztransporte
• Land.- Baumaschinen
• Maschinen / Geräteverleih
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job als CE-Fahrer, ich suche ein zuverlässiges Unternehmen mit einer sehr guten Atmosphäre, derzeit arbeite ich als Fahrer in der Bauindustrie auf einem Sattelauflieger "innenlader", bitte senden Sie eine Nachricht an Unternehmen, die in ihrer Flotte LKW-Marke Scania, Volvo , Man haben, meinerseits möchte ich eine hohe persönliche Kultur bieten, gewissenhafte Herangehensweise an Pflichten und Pflege des anvertrauten Eigentums, Ich bin Nichtraucher, wenn es um die Arbeit im Moment geht, kommt nur die Arbeit im 3/1 oder 2/1 System ins Spiel.

(Aktuell ich bin bei Frankfurt am Main aber meine Familie haus ist im Polen postleitzahl 64-980 Trzcianka und ich jede monat muss fahren ca.1000km hin und zuruck ist fuer mich zu schwer)
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Tag / Nacht ( Schicht )
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 2023
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: feste schöne lkw,gute arbeitsklima,am besten bei Berlin umkreiss bis 100km


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse