Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 3631,  Ort: Maasmechelen,  Bundesland: Limburg  Land: Belgien
 
Fahrerprofil - LKW 18.09.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Scania R 500, Daf XF, Mercedes Actros, Man TGA,
Bisherige Tätigkeiten: Führerschein Klasse CE 1990 bei der Bundeswehr erworben, seid dem permanent LKW gefahren, zwischenzeitlich 3 Jahre Stapler gefahren im Daimler Benz Werk in Düsseldorf.
27 Jahre Nahverkehr und seid 2 Jahren Fernverkehr auf Planensattel in Deutschland und Benelux
Zusätzliche Qualifikationen: Spreche Deutsch und Englisch, verstehe Niederländich und etwas Französisch. Module,Fahrerkarte, Staplerschein, Kranschein, Luftfrachtschulung
Letzter Arbeitgeber: NMC Schäfer, 56729 Ettringen
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Be-Ne-Lux Staaten
Gesuchte Tätigkeit: • Lieferverkehr
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Lebensmitteltank
• Land.- Baumaschinen
• Versuchsfahrer
• KFZ Überführung
• Maschinen / Geräteverleih
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Gibt es noch Speditionen bei denen noch wirklicher Fernverkehr gefahren wird bei denen man 1-2 Tage fährt, ablädt ne Rückladung aufnimmt und wieder 1-2 Tage zurück fährt. Wo die Tour !!!Montags morgens beginnt und spätestens Freitags Mittags endet!!! Bei denen die Fahrerkabinen auch wirklich für Fernverkehr ausgelegt sind , sprich XXL mit Einzelbett, Mikrowelle, TV, und Standklima.
Bei denen man die Zugmaschine mit nach Hause nehmen darf (Stellplatz direkt am Haus vorhanden) wo sie auch während des Urlaubs bleibt und niemand anderes draufgesetzt wird.
Suche nur auf Sattelzug, gerne ganz Europa, Skandinavien oder Großbritannien.

Keine Angebote von Bulgaren, Rumänen, Litauern oder Zeitarbeitsfirmen
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 02.01.2023
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Ich bin ein 52 jähriger motivierter,loyaler, teamfähiger Berufskraftfahrer der noch gerne auf der Strasse ist und eigenständig arbeiten kann. Ich bin zuverlässig und gehe verantwortungsvoll mit den mir zu Verfügung gestellten arbeitsmitteln um, erwarte aber auch eine ordentliche Vergütung dafür, dass ich die ganze Woche unterwegs bin.
Mir wurde oft vieles Versprochen was nicht gehalten wurde, daher weiß ich genau was ich fahren will oder oder auch nicht


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse