Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 73430,  Ort: Aalen,  Bundesland: Baden-Württemberg  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 13.06.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
DAF, Volvo, Scania, Kühltrailer, Doppelstockkühltrailer
Bisherige Tätigkeiten: Ich kann auf eine 38 jährigen Berufserfahrung im Bereich nationalen und internationalen Kühlfernverkehr zurück blicken. Erfahrungen in den Ländern DE,NL, SE, FI, GR
Zusätzliche Qualifikationen: Gefahrgutschein, Staplerschein, Lebensmittelbescheinigung für QS Klassifizierung, Module95
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Österreich
• Be-Ne-Lux Staaten
• Italien
Gesuchte Tätigkeit: • Schüttgüter
• Lebensmitteltank
• Kühl / Frischgut


Hallo,
ich suche ab August 2024 eine neue Herausforderung im nationalen & internationalen Fernverkehr.

Gerne würde ich im Kühlverkehr, Schüttgutverkehr oder Containerverkehr in den jeweiligen Relationen:
Deutschland - Norditalien,
Deutschland - Finnland,
Deutschland - Griechenland,
Deutschland - Schweden,
oder gerne auch nur Innerdeutsch
fahren!!

Freue mich schon jetzt Stellenangebote zu bekommen.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
International
Bevorzugte Arbeitszeit:
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: ab August 2024
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Ich bin seit 38 Jahren im nat.& internationalen Fernverkehr tätig und nachweislich 38 Jahre Unfallfrei.

Kleine oder auch größere Reparaturen an LKW und Trailer sind für mich keine Herausforderung, da ich einiges an Erfahrung diesbezüglich besitze. Auch ein Reifenwechsel ist kein Problem für mich.

Sauberkeit innen und außen des Fahrzeuges (Zugmaschine - Trailer) ist mir sehr wichtig, drum sollte eine regelmäßige Reinigung gewährleistet sein.

Auch bin ich ein klassischer Nichtraucher.

Sehr gerne würde ich einen DAFXG oder XG+ fahren, da ich ein eingefleischter sowie begeisternder DAF Fahrer bin.

Fahrzeuge wie Scania oder Volvo sind auch super und willkommen

Ein beleuchteter und sicherer LKW Parkplatz ist bei mir am Ort vorhanden.

Transportunternehmen aus Holland, Österreich oder Italien sind ebenfalls erwünscht wie deutsche Unternehmen.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse