Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 99096,  Ort: Erfurt,  Bundesland: Thüringen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 22.03.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C1E
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Weniger als 1 Jahr
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes-Benz Atego
Bisherige Tätigkeiten: Verteiler im Nahverkehr (Briefe und Pakete für Deutsche Post und DHL)
Zusätzliche Qualifikationen: - Fahrerqualifizierungsnachweis (BKrFQG/95) vorhanden
- Fahrerkarte vorhanden
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Thüringen
Gesuchte Tätigkeit:

Ich bin selbständiger Unternehmer und biete hier meine Leistung als Fahrer (C1E) ohne eigenes Fahrzeug an. Ich bin es gewohnt, verlässlich, umsichtig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Die von mir erbrachte Leistung stelle ich entsprechend dem zuvor vereinbarten Preis in Rechnung.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Unternehmer
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Absprache
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Ich würde gern weiterhin im Nahverkehr fahren. Gelegentlicher Fernverkehr, auch international, wäre aber auch möglich. Nachtfahrten und Fahrten am Wochenende sind kein Problem.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse