Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 2651,  Ort: Reichenau an der Rax,  Bundesland: Niederösterreich  Land: Österreich
 
Fahrerprofil - LKW 03.06.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 31-35 Jahre
Nationalität: Österreicher
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
BITTE KOMMPLETES PROFIL DURCHLESEN DANKE !
Bisherige Tätigkeiten: STELLENGESUCHE
im Schwer-Sonder-Großraumtransport (Oesterreich-Deutschland)

Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im sonder - schwertransport Bereich💪
konnte mich immer Schon für sonder - schwertransporte begeistern alles was sich so bisi von der Masse abhebt❗

👉Mein Interessensgebiet richtet sich im Bereich (offene Transporte tiefbett.... baggerbrücke.......mit Dolly.... Modulen...) Schwer-Sonder-Großraumtransporte, u.a Größere Baumaschine (Forstbereich... Bagger🚜... Radlader...), genauso wie sonstige Transporte durch die Bauart überlange / überbreite oder besonders schwere Güter! LANGUTFUHR...ÜBERBREITE ....

Fakten:

👉Lkw fahren tu ich schon gute 15 Jahre (bin 34) d.v ca 7 Jahre 4 achser so wie gute 8 Jahre Sattel (auch 3+3)
👉KEINE Fehrnferkehrserfahrung ! aber bereit für diesen ❗
👉Nicht wirklich Erfahrung im Sonder-Schwertransport dennoch voll Begeistert davon❗

Führerscheine:🧐

Führerschein der Klassen A, B, C, C1, F, B+E, C+E, C1+E, D, D+E
Kranführerschein (A, C, D von Hallenkräne bis Mobilkräne)🏗️
Staplerführerschein (minimal Praxis)
Fahrzeugkran (minimal Praxis)
Minimal Praxis auf Baumaschinen (40t Kettenbagger und Radlader)

Persönliche Stärken:

Teamfähig, Lernbereitschaft/Lernwillig, Zuverlässig, Sorgfältig, Genau, Kreativ, Einsatzbereitschaft, Pünktlich, bereit Überstunden zu leisten, Sauber, Ehrlich, Lkw-Fahrer aus Leidenschaft, extrem außergewöhnliche Transporte begeistert, Lkw Freak, liebe Herausforderungen, absolut Loyal der Firma gegenüber, von mir kann man sehr viel haben sofern der gegenseitige Umgang passt.....

👉möchte in dieser Brange ganz hoch hinauf !

👉Ich selber komme aus Niederösterreich (Österreich)

👉Es dürfen sich gerne durchaus auch Firmen weiterer Entfernung bei Interesse melden, bin umzugsbereit sollte es passen ❗

📣Bin lediglich an Firmen interessiert, die❗:
1. ihr Wort halten, was sie versprechen
2. mit gutem Betriebsklima d.h! Menschen respektiert und nicht irgendwelche Nummern sind (traurig das man das in der heutigen Zeit noch so erwähnen muss!)
3. Bereit sind den Weg mit mir zu gehen und aus ner 0 ein richtiger schwer - Sondertransport Fahrer zu machen :=) (hinauf arbeiten)

#Lkw Freak
#leidenschaftlicher Trucker
#sondertransport begeistert
#genau
#sauber
#weiterentwicklung
#still stand ist gratis
#the sky is the Limit
#zeit Träume wahr werden zu lassen

Bei Fragen.... INTERESSE einfach Mailen...📩

Danke und Lg 🚛❤️
Zusätzliche Qualifikationen:
Letzter Arbeitgeber: Anonym
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Schwerlast/ Spezialtransporte
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Sofort
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen:


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse