Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 24256,  Ort: Schlesen,  Bundesland: Schleswig-Holstein  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 30.03.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 36-40 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
MAN-TGX
Mercedes-Benz Actros (MP3,MP4)
Scania R Serie
Volvo FH
Bisherige Tätigkeiten: Hallo mein Name ist Björn,

ich suche eine neue Herausforderung und neue Aufgaben.

Fahre schwere Lkw seit 2009 habe dabei auf Plane begonnen und einige Jahre gearbeitet,habe mich auch mal probeweise auf einen Koffer Auflieger probiert.

Fahre nun seit etwas mehr wie 2 Jahren Kipper im Getreidesektor durch Schleswig Holstein und Dänemark.

Durfte auch schon die ein oder andere Erfahrungen im Ausland sammeln wie Dänemark,Schweden den Niederlanden und Belgien.

Mache meine Job gerne weil ich ihn aus Überzeugung ausübe und nicht weil ich Geld verdienen muss.

wenn sie einen Fahrer suchen der seinen Job gerne macht und sie eine interessante Stelle zu besetzen haben, nehmen sie doch einfach Kontakt auf und wir werden uns austauschen und sehen was am Ende rauskommt.

folgende Fahrzeuge bin ich schon gefahren:

Mercedes Benz Actros

Volvo FH

Scania R

Man tgx



desweiteren wäre es super wenn der LKW mit an den Wohnort genommen werden kann.
Zusätzliche Qualifikationen: ADR-Schein vorhanden
95 eingetragen
Und Englisch Grund Kenntnis vorhanden
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Skandinavien
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Schüttgüter
• Lebensmitteltank
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Nach Absprache
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Lkw sollte mit nach Hause genommen werden dürfen, Stellplatz vorhanden.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse