Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 53721,  Ort: Siegburg,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 06.12.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: 5 - 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes Actros, DAF XF , Scania, MAN TGX 18.480,Scania R410
Bisherige Tätigkeiten: Erfahrung im führen eines Sattelaufliegers mit Rangiertätigkeiten Be-und Entladetätigkeiten..... Ladunsgssicherung ... Innerdeutsch gefahren aber auch im Frankreichverkehr ebenfalls mit Sattelauflieger
Zusätzliche Qualifikationen: Englische Grundkenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
• Österreich
Gesuchte Tätigkeit: • Lieferverkehr
• Lebensmitteltank
• Express / Kurier
• Kühl / Frischgut
• KFZ Überführung


ich möchte im Fernverkehr (innerdeutsch) oder auch international mit einem Sattelauflieger tätig werden. die Module mit der Schlüsselnr 95 ist ganz frisch gemacht. Lade und Sicherungstätigkeiten sind kein Fremdwort für mich
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Tagsüber
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Absprache da Kündigungsfrist eingehalten werden muss
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Eine Abwesenheit von einer Woche vom Wohnort stellt kein Hindernis dar ist sogar erwünscht. ..Schön wäre es wenn ich den LKW mit nach Hause nehmen könnte denn Stellplatz ist vorhanden, sehr schnell wäre ich auf der A3 richtung FFM oder ins Ruhrgebiet


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse