Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 58456,  Ort: Witten,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - PKW 03.03.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• B
• BE
Geschlecht: männlich
Alter: Über 60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• PKW
• Transporter bis 3,5t zGG
• Kraftwagen mit Anhänger FSK " B "
• Kraftwagen mit Anhänger FSK " BE "
• Leichter LKW bis 7,5 Tonnen zGG. Alter Führerschein Klasse 3
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Fahre selbst einen Vivaro, hatte einen Citroen Jumper.
Bisherige Tätigkeiten: Kurzfristig war ich bei einem Expressdienstleister Beschäftig u. würde dies gern wieder machen, Vorzugsweise Fernverkehr. In Jungen Jahren ( 1979-1984) im Stückgut Bereich. In den letzten 30 Jahren, Tankwagen ADR.
Zusätzliche Qualifikationen: ADR Kl.1-2-3-4-5-6-8-9 + Tank, Module ( Inkl. Ladungssicherung), Englisch, etwas Spanisch / Italienisch.
Letzter Arbeitgeber: Gefahrengut Spedition Chemie Flüssige Technische Gase
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
Gesuchte Tätigkeit: • Express / Kurier
• Textiltransporte
• Kühl / Frischgut
• Luftfracht
• KFZ Überführung
• Gefahrguttransporte


Kurier-Express-Fernverkehr Fahren
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 01.10.2022
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Ich darf Ehrlich sein, ich bin ein Verwöhnter Gas-Tankwagen Fahrer. Habe bisher jede Schulung/ Weiterbildung die mir Geboten wurde, Dankend Absolviert. Da ich schon ein mal die Gelegenheit hatte im Express-Fernverkehr hineinzuschauen, würde ich dies gern wieder machen. Nach mehr als 35 Jahren Erfahrung Gönne ich mir diese Unverschämtheit, Auszusuchen WAS ich mache. Im Gegenzug bekommt der Neue AG, jemanden mit Extrem Hohem Pflichtbewusstsein, einen Gelernten PKW/LKW Schlosser, einen Angestellten mit Auslandserfahrung.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse