Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 64546,  Ort: Mörfelden,  Bundesland: Hessen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 08.07.22
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 31-35 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Scania R Highline (Gliederzug + Sattelzug + Kipper)
Scania R Topline (Gliederzug)
Scania G Highline (Gliederzug + Mitnahmestapler)
Mercedes-Benz Actros MP2 Megaspace (Gliederzug + Sattelzug)
Mercedes-Benz Actros MP4 Megaspace (Gliederzug Kühler)
Renault T (Sattelzug Kühler)
Mercedes-Benz Axor 1,2,3 Gen. (Solo 18t mit Mitnahmestapler)
MAN TGX XL (Sattelzug + Kühler)
MAN TGS 6x6 (Tandemkipper)
Scania Streamline Topline (Sattelzug + Kühler)
Mercedes-Benz Actros MP3 (Sattelzug + Schubboden)
Mercedes-Benz Actros MP4 (Gliederzug Abroller)
Volvo FH 16 (Sattelzug + Kühler)
Scania Next Gen (Kühler)
Bisherige Tätigkeiten: Ich bin gelernter Berufskraftfahrer und habe seit ende 2010 meinen CE Führerschein. Seitdem fahre ich BDF Gliederzüge Abroller und Sattelzüge mit Koffer sowie Kühler. Erfahrung mit Plane ist auch vorhanden.
Hinzu kommt noch die Erfahrung mit Kippern.
Erfahrung mit Kühler im Health Care Bereich sowie im Lebensmitteltransport international (Frische + Tk) ist auch vorhanden.
Zusätzliche Qualifikationen: Ich bin im Besitz eines Staplerscheins und habe auch Erfahrung mit Mitnahmestaplern.
Ich habe ebenfalls Erfahrung im umgang mit der Elektrik und normalen Wartungsarbeiten (Elektrotechnik 1 Jahr + 3 Monatiges Praktikum bei Scania)
Schlüsselzahl 95 Eingetragen (BKrFQG)
Luftfrachtsicherheitsschulung vorhanden.
Positive ZUP vorhanden.
Hygieneschulung für Umgang mit Lebensmittel vorhanden.

Ich behersche deutsch in Wort und Schrift
sowie Englisch mit erweiterten Schulkenntnissen.
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
• Österreich
• Be-Ne-Lux Staaten
• Skandinavien
• Italien
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Lieferverkehr
• Wechselbrücke
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Container
• Lebensmitteltank
• Geld-/Wert-/ Belegtransporte
• Luftfracht
• Tiertransporte
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Autotransporte
• Baustoffe (Kran / Stapler)
• Schwerlast/ Spezialtransporte


gesucht wird bevorzugt für kühler, jedoch bin ich für alles andere offen.
Gerne auch international Richtung Südeuropa oder Scandinavien.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Absprache.
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Ich arbeite in meinem Traumberuf, und bin auf der Suche nach einer Firma, die das schätzt.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit. Dementsprechend Putze ich meinen LKW auch mehrmals in der Woche. Ein Sauberer Arbeitsplatz ist schließlich das A und O.
Gepflegtes erscheinen gehört da natürlich auch dazu.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Firma die Ordentliche und Geplegte Fahrzeuge hat. Alufelgen und Lampelbügel werden natürlich regelmäßig geputzt und Poliert. Ich suche ausschließlich Firmen mit Top Fahrzeugen da ich in der Vergangenheit immer wieder das Problem mit Wartungsstau etc. Hatte. Top Fahrzeuge werden Ordentlich gewartet und Ordentlich gepflegt.

Ich bin Jung und Motiviert, und da Ich in meinem Wunschberuf arbeite, erledige ich meine Arbeit auch Ordentlich und Gewissenhaft.

Praktische Abschlussprüfung mit 97,7% als Prüfungsbester des Jahrsgangs bestanden!

LKW Stellplatz vorhanden, bei bedarf.

KEINE PERSONALLEASING ODER LEIHARBEITSFIRMEN!


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse