Fahrerprofil - Truckerbörse

kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 48431,  Ort: Rheine,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 03.10.20
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 36-40 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: 5 - 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Folgende LKW Hersteller habe ich gefahren.
(DAF-Mercedes-Volvo-Scania)
Bisherige Tätigkeiten: Suche was im internationalen Fernverkehr auf
Kühlsattelzug-Koffer oder Luftfracht Bereich.Aber auch bereit Walking Floor zu fahren.Und eventuell Lebensmittel Tank zu Lernen.

Diese Länder gefahren :
Deutschland-Benelux-Frankreich-Schweiz-E ngland-Österreich-Dänemark.Abe r für andere Länder bin ich offen.

Für diese Auftraggeber bin ich gefahren :
Kraftverkehr Nagel-Dachser Food logistic-Coppenrath und Wiese-Thermotraffic und Transthermos usw

Haben Erfahrung auf Carrier und Thermoking Kühl Aggregat inkl Trennwand

Hätten auch Interesse auf Walkingfloor oder Luftfracht.Hauptsache lange weite Strecken.Weil ich bin km Freaks.
Zusätzliche Qualifikationen: Führerschein klasse CE inkl 95 Eintrag.
Gültig bis 2024(wird zurzeit verlängert)
Fahrer Karte gütig bis 2023
Stapler Schein
ADR Basic ink Tank.Gültig bis 2024

Ich Spreche Deutsch und Englisch
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
• Österreich
• Be-Ne-Lux Staaten
• Skandinavien
• England / Irland
Gesuchte Tätigkeit: • Schüttgüter
• Container
• Lebensmitteltank
• Luftfracht
• Kühl / Frischgut


Suche was im internationalen Fernverkehr auf Kühlsattelzug-Luftfracht-Koffer bzw Sicherheit Transport und eventuell Walkingfloor.Aber auch bereit eventuell Lebensmittel Tankzug

Gehalt Vorstellung :
2600 bis 2800 Brutto in der Probezeit.
+Nachtstunden+Zulagen+Spesen
Unbefristeten Arbeitsverhältnis
Auch keine Probleme am Wochenende zu fahren.Und auch keine Probleme 12 bis 14 Tage zu Fahren

Kein Springer.Nur Festen LKW.Und ich bin ein km Reißer und fahre gerne weite strecken.

Hab Erfahrung im internationalen Fernverkehr
Erfahrung in diese Länder :
-Deutschland
-Benelux
-Frankreich
-Schweiz
-Österreich
-Polen
-Dänemark
Aber für andere Länder bin ich offen

Gefahren habe ich dies mit Kühl Auflieger :
-Frischware wie Molkerei Produkte
-TK Ware
-Frisch Fleisch inkl Hängeware usw
-Innere wie Lieber-Nieren usw
-Trockenware
-Sicherheit Transporte
-Medikamente

Bin für diese Kunden gefahren :
Tönnis Fleisch und Tummel Fleisch
Dachser und Kraftverkehr Nagel-Transthermos-
Coppenrath und Wiese usw

Die Niederlassung von der Spedition wäre mir Egal.Wenn ich den LKW mitbekommen zum Wohnort.

Sie können mich gerne per Email kontaktieren.Wenn es für mich Passt.Dann melde ich mich schnell wie möglich.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise mit Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Teamfähig-Kundenfreundlich-Flexibel und andere Stärken.

Den mir anvertraute LKW halte ich immer Sauber.Weil das ist das Arbeitsgeräte.Wo man auf längere zeit unterwegs ist.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2020 Truckerboerse