Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 78628,  Ort: Rottweil,  Bundesland: Baden-Württemberg  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - BUS 23.03.21
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• D1E
• DE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: D
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Bus mit mehr als 8 aber höchstens 16 Fahrgastplätzen
• Bus mit mehr als 16 Fahrgastplätzen
• Bus mit Anhänger oder Gelenk - Bus
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes Tourismo, Mercedes Sprinter, Setra HD516, Setra Doppeldecker, Mercedes Citaro Gelenkbus, Linienbusse Setra, MAN und IVECO
Bisherige Tätigkeiten: Reisen und Transferfahrten national und international, Linienverkehr
Zusätzliche Qualifikationen: Englisch
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
• Österreich
Gesuchte Tätigkeit: Ich möchte sehr gerne wieder auf Langstrecken in Deutschland und Europa unterwegs sein, sobald die Corona-Pandemie dies wieder zulässt. Große Freude habe ich am Umgang mit den Reisegästen und möchte, wenn möglich, gern wieder als gut funktionierendes Team zusammen mit einer Bord-Hostess arbeiten.

Ich freue mich auf Angebote und bin auch gern bereit, bei entsprechend passenden Rahmenbedingungen umzuziehen. Angebote und Kontaktaufnahme unter info@maas-fotografie.de oder +49 174 7979470

Ich freue mich.....
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: Sofort
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Ich bin schon immer gerne unterwegs gewesen. Es beginnt mit Erinnerungen aus der Kindheit, als ich mit großem Fernweh an der Bahnstrecke stand und den Zügen hinterherschaute. Später erkundete ich Deutschland zunächst mit der Bahn, später dann mit dem Auto im Rahmen privater Fahrten auch das europäische Umland. Ich lernte besonders das Unbekannte zu lieben, das sich meinen Augen bot. Auch während meiner Tätigkeit als Fotograf war ich viel auf Tour, meistens für meine Kunden.

Auch freie fotografische Arbeiten erlaubten es mir, unterwegs zu sein und Neues zu entdecken. So habe ich in jährlich wiederkehrenden Fahrten ein fotografisches Projekt über einen Grenzbahnhof in den spanischen Pyrenäen realisiert, das die wichtigste Arbeit meiner Berufstätigkeit ist (www.canfranc.eu). Dann entdeckte ich das Wandern für mich und war auf verschiedenen Fernwanderungen, sowohl auf dem französischen und spanischen Jakobsweg, als auch in Kalifornien auf dem Pacific Crest Trail (PCT).

So habe ich, nach vielen Jahren als Berufsfotograf, das „Unterwegs sein“ zu meinem Beruf gemacht. Ich entdeckte dabei, dass meine Einstellung als Dienstleister perfekt zu den Aufgaben des Gastgebers im Reisebus passen. Dazu fand ich heraus, wieviel Freude und Spass mir der Umgang mit den Gästen macht und dass ich mühelos in der Lage bin, den Gästen ein schönes Reiseerlebnis zu bereiten. Auch mein Berliner Humor hat sich als gesellschaftsfähig herausgestellt. So habe ich im Rahmen der Umfragen bei Kunden sehr gute Bewertungen erhalten, die mich im ersten Jahr auf Anhieb unter die ersten fünf auf der Liste der „besten“ Reisefahrer geführt hat.

Dank meiner schnellen Auffassungsgabe und dem logischen Denkvermögen bin ich in der Lage, schnell zu lernen und mich an neue Situationen anzupassen. Mein sehr gutes Orientierungsvermögen hilft mir, mich auch an fremden Orten schnell zurecht zu finden. Dazu schätze ich den Umgang mit den Reisegästen, behandle das mir überlassene Fahrzeug wie mein Eigenes und versuche stets so umweltfreundlich wie möglich zu fahren. Vorausschauendes Fahren halte ich zudem für eine Selbstverständlichkeit.

Meinen Sie nicht auch, dass ich gut zu Ihnen passe?


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse