Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 53937,  Ort: Schleiden,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 20.04.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 46-50 Jahre
Nationalität: Ungarn
Berufserfahrung: 5 - 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
RENAULT,DAF, VOLVO, SCANIA , MAN,MERCEDES
Bisherige Tätigkeiten: Ich habe mehrjarige Berufserfarung im Nationalverkehr / innland im Deutschland /und , im Internationalverkehr. Bis heute habe ich im West / Frankreich, BeNeLux usw, Südeuropa Spanien Italien usw ,Osteuropa und England verschiedene Waren und Adr Waren mit Planen und Kofferauflieger geliefert. Ich habe eine Fhüreschein C+E mit 95 / 5 modul/ eine ADR Schein und eine Staplerschein.
Zusätzliche Qualifikationen: Muttersprache(n) Ungarisch

Weitere Sprache(n) VERSTEHEN SPRECHEN SCHREIBEN
Hören Lesen An Gesprächen teilnehmen Zusammenhängendes Sprechen
Deutsch B/2 B/2 B/2 B/ 2 B/2
ADR Führeschein. -Gefahrstückgut-
Gabelstapler-führerschein - Zeugnis-
Fahrerqualifizierungsnachweis
-sauber - Polizeiliches Führungszeugnis
Letzter Arbeitgeber: GG ROAD GMBH
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Lieferverkehr
• Möbel / Umzug
• Express / Kurier
• Luftfracht
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Sehr geehrte/r Damen und Herren
Ich suche eine gute und sichere Arbeitstelle. Bis heute habe ich in Westeuropa / Frankreich, BeNeLux usw, Südeuropa Spanien Italien usw ,Osteuropa und England verschiedene Waren und Adr Waren mit Planen und Kofferauflieger geliefert.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse