Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 36005,  Ort: Karlovy Vary,  Bundesland: Karlovarsky Region  Land: Tschechische Republik
 
Fahrerprofil - BUS 22.11.21
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• D1
• D1E
• D
• DE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Tschechien
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Bus mit mehr als 8 aber höchstens 16 Fahrgastplätzen
• Bus mit mehr als 16 Fahrgastplätzen
• Bus mit Anhänger oder Gelenk - Bus
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
NEOPLAN, SETRA, MB, Scania, Man, Volvo,
Bisherige Tätigkeiten: Linienbus -Flixbus und auch Reisebus
Zusätzliche Qualifikationen: Deutsch Grundkenntnisse
Tschechisch muttersprache
Slowakei sehr gut
Russisch sehr gut
Letzter Arbeitgeber: SLCO Neudrossenfeld
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Österreich
Gesuchte Tätigkeit: Feste linie , Fernreisen (flixbus,blablabus)
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 2021
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: nahe der Grenze zur Tschechischen Republik.
Ich bin ein Tschechische professionelle Fahrer mit einem Führerschein der Klasse A, B, C, D,E und ich suche einen Job als Busfahrer.

Ich habe Grundkenntnisse der Deutsch.Ich spreche sehr gut Russich und Slowakisch.

Ich habe Erfahrung Fahren in vielen europäischen Städten (München,Prag,Wiena,Verona,Venezia, Luzern,Zurych,Paris,Barcelona,....) . Ich arbeitete für firma Umbrella Prag auf Flixbus linien aus Prag auf den Strecken rund um die EU und auch zwei Jahre für MÖBIUS-BUS Dresden auf Flixbus linien nach Berlin und nach Freiburg. Wenn ich eine Unterkunft hätte, Ich kann sofort mit der Arbeit beginnen


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2021 Truckerboerse