Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 15232,  Ort: Frankfurt,  Bundesland: Brandenburg  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - BUS 29.02.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• DE
Geschlecht:
Alter:
Nationalität:
Berufserfahrung:
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Bisherige Tätigkeiten: Seit gute 20 Jahre besitze ich den Busschein, aber Erfafrung habe ich nur mit LKW. Gerne lerne ich etwas neues.
Zusätzliche Qualifikationen: Spreche englisch, deutsch, polnisch, verstehe viel russisch und ein bisschen französisch.
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: Ganz Europa
Gesuchte Tätigkeit:
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 01.04.2024
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Hallo,

suche interessante Arbeit im Fernverkehr, am besten 3/1 System. Andere Optionen: 4 Tage pro Woche, 2/2 oder 10/4 (Tage).

Grundsätzlich brauche ich jedes zweite Wochenende frei und ein paar Arbeitstage im Monat (am Anfang und am Ende des Monats).

CE/DE seit gute 20 Jahre.
Führungszeugnis kein Problem.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse