Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 46117,  Ort: Oberhausen,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 28.03.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 46-50 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
MAN-TGX, DAF, SCANIA, MERCEDES
Bisherige Tätigkeiten: Sattelauflieger Plane, Koffer, Kühler, Container/Tankcontainer / Kipper Mulde bis 86 m3

Suche bevorzugt im Kipper/Schubboden Bereich (keine Baustelle)oder auch geschlossenem Pkw Transport
Zusätzliche Qualifikationen: Ladungssicherungsschein
12 Jahre unfallfreie Erfahrung im Transport von Gütern aller Art, überwiegend habe ich Chemieprodukte (ADR) mit einem Kofferauflieger ohne Kühlung bewegt. Sowie Eventlogistik und Messebau
Letzter Arbeitgeber: PP-Group
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Be-Ne-Lux Staaten
Gesuchte Tätigkeit: • Container
• Versuchsfahrer


Berufskraftfahrer/Lkw-Fahrer sucht Top Job
Ich suche nach einer neuen Herausforderung im Fernverkehr ab Ruhrgebiet.
Ich biete ihnen:
Fahrerlaubnis CE
Ladungsicherungschein
12 Jahre unfallfreie Berufserfahrung
Pünktlichkeit
sauberes Erscheinungsbild
zuvorkommendes Verhalten beim und mit Kunden sowie den Kollegen
Fahre Ihr Fahrzeug innerhalb der Woche (Montag bis Freitag) durch diese und andere Nationen, Pflege und hege das Fahrzeug. Bin freundlich zu Kunden & Kollegen trete ordentlich und sauber auf. Halte mich an Lenk und Ruhezeiten und gebe mein bestes für diese Aufgabe. Verfüge über mehrjährige unfallfreie Erfahrung. Und suche einen Betrieb in dem ich alt werden kann.

Sie bieten mir:
Einen gepflegten Lkw welchen ich mir nach meinen Wünschen herrichten darf.
Entsprechendes gepflegtes Arbeitsmaterial und Ausrüstung.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Monaten Probezeit zahlen mir einen Bruttolohn von 3600 Brutto welches nicht auf einem Prämiensystem aufgebaut ist, zuzüglich gesetzliche Spesen
gewähren mir 30 Tage Urlaub
legen großen Wert auf die Einhaltung der Sozialvorschriften sowie das Arbeitszeitgesetz für Berufskraftfahrer
bieten mir regelmäßige BKrFQG Schulungen sowie die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie eine Stelle wie oben beschrieben anbieten können, würde ich mir über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
(Suche bevorzugt im Kipper/Schubboden Bereich / Koffer (keine Baustelle)
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Absprache
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Suche bevorzugt im Kipper/Schubboden Bereich oder Koffer (keine Baustelle)oder im geschlossenem Pkw Transport


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse