Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 58400,  Ort: Kamienna Gora,  Bundesland: Niederschlesien  Land: Polen
 
Fahrerprofil - LKW 23.02.24
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 46-50 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
MAN TGX Mercecdes Actros Volvo DAF
Bisherige Tätigkeiten: aktuell:
2 Jahre Luftfracht
11 Jahre internationaler Frigo-Verkehr
7 Jahre internationaler Fernverkehr (Planen- und Luftfrachtverkehr)
2,5 Jahre Wechselbrücke für die DHL
2 Jahre Nationaler Frigo-Verkehr
Zusätzliche Qualifikationen: Sprachen:
- deutsch (Muttersprache)
- polnisch (ausreichend)
- englisch (ausreichend)
Letzter Arbeitgeber: LOG GmbH 01.08.2018-31.08.2021 KTC 01.09.2021-???
Gesuchter Arbeitsort:
Land: Ganz Europa
Gesuchte Tätigkeit: • Wechselbrücke
• Container
• Luftfracht
• Kühl / Frischgut
• Versuchsfahrer


Ich suche eine Stelle, die es mir ermöglicht 3-4 Wochen am Stück zu fahren, dann 1 Woche Pause.
Mit ca. 2 Millionen Kilometer Fahrpraxis in 24 Jahren würde ich mich als alten Hasen bezeichnen, der seinen Job versteht. Meine Arbeitgeber schätzen die zuverlässige und sichere Arbeitsweise, so das mir steht’s die anspruchsvolleren Touren anvertraut Bitte keine Angebote für Planzüge abgeben da diese nicht in meinem Interesse liegen.
Am liebsten würde ich gerne in einer Spedition die International unterwegs ist arbeiten.Wobei International für mich nicht bedeutet fahr mal kurz nach Brüssel,sondern alles über 1500 km Fahrstrecke.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: sofort
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Meine Devise alles unter 1000 km ist Nahverkehr.
Bitte die Anfragen auf Deutsch ich habe zwar eine polnische Adresse bin aber Deutscher.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse