Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 04359,  Ort: Leipzig,  Bundesland: Sachsen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 17.11.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 46-50 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
MB ACTROS; Scania; MAN TGX; TGS; DAF
- Tieflader ( Baumaschinen)
- Sattelzug Plane ( Stückgut)
- Autotransporter 8er Zug
- Combinierter Verkehr/ Flüssigkeiten/ Chemikalien/
- Container, Solo Absetzer
Bisherige Tätigkeiten: Erfahrungen:
- Sattel- Plane im Shuttle,Stückgutverkehr
- Tandemzug
- Tieflader für schwere Baumaschinen, Kettenbagger,
- Tankzug -Bitumen ( Gefahrgut, Be- Entladung )
- Comb. Verkehr/ Seecontainer ( Chemikalien/
Flüssigkeiten )
- Autotransporter 8er Zug
- Solo Absetzer ( Bauschuttcontainer )
- Fernverkehr innerdeutsch und Österreich

sichere, vorausschauende unfall- und schadensfreie überlegte Fahr- und Arbeitsweise
- zuverlässig
- flexibel
- pünktlich
- freundliches und gepflegtes Auftreten
- verantwortungsbewusst
- teamfähig
- eigenverantwortlich
Zusätzliche Qualifikationen: Staplerschein Frontstapler
ADR Aufbaukurs Basis
ADR Aufbaukurs Tank
95
Letzter Arbeitgeber: HEIN Logistik
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Wechselbrücke
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Container
• Lebensmitteltank
• (Flüssig-)Gastank
• Öle/Kraftstoffe
• Chemietank
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Baustellenverkehr
• Autotransporte
• Land.- Baumaschinen
• KFZ Überführung
• Maschinen / Geräteverleih
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Kraftfahrer, 50, unfallfrei, schadensfrei sucht langfristige Zusammenarbeit auf Wechselbrücken- Tandemzug, Containerlogistik, Kipper. Gern im Linienverkehr, gern auch Schichtdienst mit täglicher Heimkehr im Großraum Leipzig.


Fester LKW: Skania oder MB Actros, evtl. Volvo oder DAF

- kein MAN oder IVECO -
gepflegtes Fahrzeug, Euro 6 Norm,techn. neuester Stand

Gern bringe ich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit in meine neue Aufgabe ein.

Ich freue mich auf Ihr ernsthaftes Interesse.

Sie verfügen über erstklassige Fahrzeuge der Marken Mercedes ACTROS, VOLVO oder Skania,techn. zuverlässig und gepflegt.

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Ich kann mir einen Einsatz im Linienverkehr (gern auch Nachtschicht ) Nahverkehr, Tagespendelbereich vorstellen.

Beginn wäre nach positiver Einigung nach 14 Tagen möglich ( Mitte April)
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Tag / Nacht ( Schicht )
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 15.11.2023
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Ich strebe ein Vertragsverhältnis an, das auf Vertrauen, Verlass, anständiger Kommunikation und Respekt basiert. Gern bringe ich Eigenschaften wie ein gepflegtes und freundliches Auftreten, Verantwortungsbewußtsein für Fahrzeug und Material und Zuverlässigkeit mit. Mich zeichnet eine sichere und überlegte Fahrweise aus.
Gesetzliche, tarifliche und sicherheitstechnische Regelungen sollten nicht verhandelbar oder Auslegungssache sein.
Meine Gehaltsvorstellung beläuft sich auf min. 2.600,- EUR zzgl. Spesen, gesetzl. Zuschläge, Prämiensystem, Altersvorsorge und 26 Tage Urlaub. Gratifikationen, wie

Weihnachts- und Urlaubsgeld, Prämien für energieeffizientes Fahren, unfallfreies Fahren stellen eine Motivation für die Mitarbeiter dar, beste Leistungen zu erbringen und zeichnen ein Unternehmen als nachhaltig und interessiert aus und sind daher willkommen.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse