Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 70771,  Ort: Leinfelden-Echterdingen,  Bundesland: Baden-Württemberg  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 24.09.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 46-50 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: 5 - 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Solofahrzeug über 7,5t
Bisherige Tätigkeiten: Stückgut, Auslieferung, Linie
Zusätzliche Qualifikationen: ADR
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Stuttgart und Umkreis 20km
Gesuchte Tätigkeit: • Lieferverkehr
• Wechselbrücke
• Silotransporte
• Lebensmitteltank
• Luftfracht
• Textiltransporte
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Versuchsfahrer
• KFZ Überführung
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Ich würde gerne auf einem Sattelzug fahren. Und suche ein Unternehmen, dass mich dabei unterstützt. Vorbereitend habe ich im April 2019 Fahrstunden auf dem Sattel genommen.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: sofort
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen: Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben, suche ich ein Unternehmen um Fuß zu fassen und neu durchzustarten.
Mein Beweggrund für diese Anfrage ist der Schritt in den nächsten Lebensabschnitt. Nach 16 Jahren der Erziehungszeit und Pflegezeit (Eltern), sind meine Kinder nun groß und benötigen nicht mehr meine volle Anwesenheit im Haushalt. Es ist Zeit für die Herausforderung des Wiedereinstiegs ins Berufsleben.
In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich gut10 Jahre Jahre Erfahrung als Kraftfahrer (Solo) sammeln und möchte in meinen Traumberuf auch wieder zurückkehren.
LKW’s und Truck’s sind seit jeher mein Hobby und der Job des Truckers/Kraftfahrers ist meine Motivation. Mein berufliches Ziel: Zufrieden auf das Ergebnis einer gut gelaufenen Tour am Ende eins Tages schauen zu können. Um diesen Schritt im Hinblick auf die nötigen Qualifikationen zu begehen, habe ich kürzlich Fahrstunden zur Auffrischung genommen.
Und die 5 Module (95) Weiterbildung (BKrFQG) mit dem ADR Basis Kurs im Februar 2019 absolviert.
Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Möglichkeit des beruflichen Wiedereinstiegs für mich in Ihrem Unternehmen sehen und ich mich in einem persönlichen Bewerbungsgespräch bei Ihnen vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen aus Leinfelden,
Marc Redinger


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse