Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 17335,  Ort: Strasburg,  Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 26.09.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 31-35 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: 5 - 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes Actros MP4
Scania
DAF
Bisherige Tätigkeiten: Frigo/ Kühltransporte inkl. Pharma
Autotransporte 8er Zug Lohr
Plane
Offene Auflieger Plateau
Zusätzliche Qualifikationen: Englisch
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: Ganz Europa
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Möbel / Umzug
• Lebensmitteltank
• Geld-/Wert-/ Belegtransporte
• Luftfracht
• Textiltransporte
• Kühl / Frischgut
• Autotransporte
• Baustoffe (Kran / Stapler)
• Land.- Baumaschinen
• Maschinen / Geräteverleih
• Schwerlast/ Spezialtransporte


Hallo Potenzieller neuer Arbeitgeber,

Ich Suche eine Stelle als Kraftfahrer im Fernverkehr,bevorzugt auf Kühler aber auch Plane oder andere wären kein Problem
Auch längere touren 14 Tage stellen kein Problem dar,
Ich bin 35 Jahre alt und Wohne in 17335 Strasburg, ein sicherer Stellplatz ist vorhanden.
Ich bin in Besitz der Führerscheine C/CE mit §95 und Fahrerkarte. Kein ADR. wäre ich aber bereit zu erwerben.

Ich habe 7 Jahre Erfahrung auf Sattelzügen mit Plane Kühler und im Auto-Transport.

Meine Gehaltsvorstellungen Bespreche ich gerne in einem Persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme
Gerne per Telefon oder per Nachricht.

Grüße
Marc Schieweck
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: ab sofort
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Hallo Potenzieller neuer Arbeitgeber,

Ich Suche eine Stelle als Kraftfahrer im Fernverkehr,bevorzugt auf Kühler aber auch Plane oder andere wären kein Problem
Auch längere touren 14 Tage stellen kein Problem dar,
Ich bin 35 Jahre alt und Wohne in 17335 Strasburg, ein sicherer Stellplatz ist vorhanden.
Ich bin in Besitz der Führerscheine C/CE mit §95 und Fahrerkarte. Kein ADR. wäre ich aber bereit zu erwerben.

Ich habe 7 Jahre Erfahrung auf Sattelzügen mit Plane Kühler und im Auto-Transport.

Meine Gehaltsvorstellungen Bespreche ich gerne in einem Persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme
Gerne per Telefon oder per Nachricht.

Grüße
Marc Schieweck


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse