Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 55232,  Ort: Alzey,  Bundesland: Rheinland-Pfalz  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 20.09.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes, Volvo, MAN, Iveco, DAF
Bisherige Tätigkeiten: vom Werksverkehr über Sattel und Hängerzug bis Begegnungsverkehr habe ich schon vieles gemacht.
Zusätzliche Qualifikationen: Ich arbeite Hauptberuflich in einem amerikanischen IT Unternehmen. Von daher gibt es im eigentlich keine sprachlichen Barrieren. Gefahrgut Transporte vermeide ich
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: RPL vorzugsweise nahe 55232 Alzey
Gesuchte Tätigkeit: • Wechselbrücke
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Lebensmitteltank
• Kühl / Frischgut
• Baustellenverkehr
• Versuchsfahrer
• KFZ Überführung


Da ich ausschließlich als Aushilfsfahrer agiere, suche ich auch nur solche Tätigkeiten. Ich kann nach Absprache als Urlaubsvertretung oder Nothilfe agieren. Ich bitte allerdings darum, mir nur anständige Touren und Fahrzeuge anzubieten. Schlecht gepflegte und alte Fahrzeuge lehne ich strigt ab.
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Aushilfe
Möglicher Arbeitsbeginn: als Aushilfe nach Absprache und Bedarf
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Da ich ausschließlich als Aushilfsfahrer agiere, suche ich auch nur solche Tätigkeiten. Ich kann nach Absprache als Urlaubsvertretung oder Nothilfe agieren. Ich bitte allerdings darum, mir nur anständige Touren und Fahrzeuge anzubieten. Schlecht gepflegte und alte Fahrzeuge lehne ich strigt ab.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse