Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 01159,  Ort: Dresden,  Bundesland: Sachsen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 21.08.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mit allen Marken, die in Deutschland zugelassen sind.
Bisherige Tätigkeiten: 30 Jahre Berufserfahrung mit Tanksattelzügen und Containerchassis, Autotransportern und Fahrzeugen mit 2 m Überlänge und Überbreite.
Zusätzliche Qualifikationen:
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Dresden
Gesuchte Tätigkeit: • Silotransporte
• Schüttgüter
• Container
• Lebensmitteltank
• (Flüssig-)Gastank
• Öle/Kraftstoffe
• Chemietank
• Express / Kurier
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Versuchsfahrer


Ich suche eine Kraftfahrertätigkeit in und um Dresden, selbst im nationalen Bereich und sogar NL oder Belgien wären noch akzeptabel.
Dann aber nur im Tankergeschäft.
Dabei weiss ich, dass ich ein guter , selbständiger und gewissenhafter Kraftfahrer bin.
Ich suche keinen Job, in dem mir der Chef hinterher telefonieren muss oder gar die Wege erklärt, um 2 Cent zu sparen.
Diese Tätigkeit mache ich zu lange, um zu wissen was ich tue.
Bei neuen Aufgaben, würde ich mich gewissenhaft einarbeiten lassen, damit ich hinterher eine gute Arbeit abliefern kann.
Was ich nicht suche, 15 h Arbeit für 1000 Euro und das WE umsonst.
Ich möchte wieder oft in Sachsen sein, mich um meinen Jungen kümmern und meine Freizeit auch wieder geniessen können.
Ehrlicherweise gesagt, habe ich vor zwei Jahren eine Herzklappen OP überstanden und begriffen, dass das Leben mehr als nur Arbeit beinhaltet. Das heisst auch für mich, absolut keine Nachtfahrten.
Ich hoffe, meine Ehrlichkeit stösst nicht alle ab, aber anders kann ich es nicht sagen.
Ach ja, ein ordentliches, sauberes Fahrzeug , setze ich voraus.
Im Fernverkehr, muss ich darauf bestehen !!
MfG, Jörg
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Wochenweise ohne Wochenende
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: August,
Momentan Beschäftigt:
Persönliche Bemerkungen:


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse