Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 41236,  Ort: Mönchengladbach,  Bundesland: Nordrhein-Westfalen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 06.03.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
MAN,DAF,MERCEDES,RENAULT MAGNUM
Bisherige Tätigkeiten: Seecontainer
Kipper
Schubboden
Abrollcontainer
Absetzcontainer
Presswagen
Zusätzliche Qualifikationen: Staplerschein
Ladungssicherung
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Mönchengladbach und nähere Umgebung
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Schüttgüter
• Container
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Baustellenverkehr


Mit 55 Jahren zähle ich mich noch lange nicht zum "alten Eisen".Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung auf verschiedene Fahrzeugtypen und Fahrzeugarten.
Auf diesem Weg suche ich eine Tätigkeit als Berufskraftfahrer im Bereich Seecontainer ,Schubboden ,Kipperfahrzeuge, Abrollcontainer,Absetzcontainer oder Presswagen. .Bitte nur Angebote für den Nahverkehr!
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Tagsüber
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn:
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Da ich zur Zeit noch in fester Anstellung bin muss ich eine Kündigungsfrist von 2 Wochen einhalten.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse