Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 09224,  Ort: Chemnitz/OT Grüna,  Bundesland: Sachsen  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 30.03.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 50-60 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Scania, Volvo; MB Actros
Bisherige Tätigkeiten: Stückgut und Getränke.
Bin nicht Perfekt aber Lernwillig, da ich auf Abruf zur Aushilfe gefahren bin. Sattelzug --> Ladungsverkehr. Bin weder Profi noch Anfänger. Bin während meiner Kurzarbeit gefahren, ohne Unfall oder Schäden. Benötige aber eine Schulung fürs Rangieren -->> Sattelzug. Wer hilft mir dabei, dem bin ich ein Treuer Fahrer.
Zusätzliche Qualifikationen: Prototypenführerschein, Techniker
Deutsch in Wort und Schrift
ADR Schein Stückgut und Tank, aber seit 2012 abgelaufen.
Letzter Arbeitgeber: Fuhrunternehmen Neumann, Autotransport Haase
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Ort / Landkreis: Chemnitz
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Getränke
• Kühl / Frischgut
• Versuchsfahrer
• KFZ Überführung


Sehr geehrte Damen und Herren, bin auf der suche nach einem Arbeitgeber der Fair bezahlt und sich fair seinen Angestellten gegenüber verhält. Gibt es solch Firma noch? Wenn ja dann gerne Melden. Wichtig wäre beim Anschreiben auch, die Vergütung mit anzugeben.
Bin aktuell als Ingenieur tätig, (keine Angst wurde noch nie meinen Qualifikationen entsprechend entlohnt, im Osten) allerdings im Automobilbau.


Freue mich über Interessante Angebote. Auch Nachrichten über WhatsApp werden gerne beantwortet. 01724066931

Gruß
Thomas
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Tagsüber
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: nach Absprache
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Interesse an der Technik und gutes Gehalt.
Melden per Whatsup auch möglich 0172 4066931.
Linienverkehr Frankfurt/Main - Chemnitz = Ideal.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse