Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 63856,  Ort: Aschaffenburg,  Bundesland: Bayern  Land: Deutschland
 
Fahrerprofil - LKW 27.09.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• C1
• C
• C1E
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 21-25 Jahre
Nationalität: Deutsch
Berufserfahrung: 1 - 5 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• LKW ohne Anhänger bis 7,5t zG
• LKW ohne Anhänger über 7,5t zG
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
Mercedes Benz Actros
Mercedes Benz Econic
Mercedes Benz Arocs
Mercedes Benz Atego
MAN TGX
Bisherige Tätigkeiten: Entsorgung (Hecklader) - ca. drei Jahre
Abrollkipper - ca. drei Jahre
Tandemzug - Fahrschule/Abschlussprüfung
Sattelzug - seit 04.01.2021
Zusätzliche Qualifikationen: Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut)
Geplant: ADR- und Staplerschein
Letzter Arbeitgeber:
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Silotransporte
• Schüttgüter
• Container
• Getränke
• Lebensmitteltank
• Luftfracht
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Autotransporte
• Baustoffe (Kran / Stapler)
• Land.- Baumaschinen
• Maschinen / Geräteverleih


Hallo, ich suche eine Stelle im Nah- oder Fernverkehr auf Sattelzug.
Ich habe seit Janaur 2020 meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer mit Note 2 bestanden. Während der Ausbildung bin ich 26t Solofahrzeuge (Presswagen und Abrollkipper) gefahren.

Ich habe mich dann mal in den nationalen Fernverkehr gewagt, wo ich im Januar dieses Jahres mit einem Sattelzug unterwegs war.
Schnell habe ich allerdings gemerkt, dass fünf Tage die Woche von zuhause weg zu sein doch nicht so schön ist, wie ich dachte.
Zurzeit fahre ich Planenzug im Fernverkehr mit einer, maximal zwei Übernachtung pro Woche. Leider ist die Kommunikation zwischen Fahrer und Dispo teilweise kompliziert und nicht immer deutlich. Hinzu kommen einige weitere Kleinigkeiten, die mir den Spaß an der Arbeit nehmen.

Deshalb suche ich nun eine Stelle, ebenfalls im Fernverkehr mit maximal zwei Übernachtungen in der Woche.


Der Rest lässt sich sicher während eines Telefonats und anschließendem Gespräch klären.

An Zeitarbeitsfirmen besteht kein Interesse!
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: 02.01.2022
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Ich suche im Umkreis von 50 km um 63739 Aschaffenburg, bei LKW-Mitnahme an den Wohnort gerne deutschlandweit.

Meine kompletten Bewerbungsunterlagen lasse ich Ihnen gerne per E-Mail zukommen.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse