Fahrerprofil - Truckerbörse


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


Standort des Fahrers
PLZ: 88160,  Ort: Janikowo,  Bundesland: Grosspolen  Land: Polen
 
Fahrerprofil - LKW 10.03.23
Vorhandene
Führerscheinklassen:
• CE
Geschlecht: männlich
Alter: 41-45 Jahre
Nationalität: Polnische
Berufserfahrung: Über 10 Jahre
Erfahrung
Fahrzeug-Arten:
• Sattelschlepper
• Anhängerzug (Tandemachsen)
• Anhängerzug
Erfahrung
Fahrzeug-Typen:
DAF XF, MAN_TGA/TGX, Mercedes Actros MPIII, MPIV, Scania R/P/G,124
Bisherige Tätigkeiten: Hallo. Ich wohne in Polen. Jetzt arbeite ich in einem deutschen Unternehmen, das Lebensmittel in Kühltreiler inner Deutschland transportiert.
-ZuvorHabe ich in der Möbelspedition gearbeitet. Ich lieferte Möbel in ganz Deutschland, Österreich.
-Noch zuvor habe ich 10 Jahren bei Havi Logistics Poznań gearbeitet. Lieferung frischer Lebensmittel an Mc Donald's, BP, Shell.
Ich interessiere mich für das Montag- Freitag, wenn ich das Auto in der Nähe der Autobahn A12 parken könnte ,oder zwei, drei Arbeitswochen und eine Woche frei im System, Standort egal.

--Mehrjährige Erfahrung mit Hängerzug Drehschemel, Sattelzug.
Ich habe auch mehrere Jahre an Lieferungen in Supermärkte gearbeitet. Ein paar Monate Kipper-Schrott-Transport.
Zusätzliche Qualifikationen: Deutsch grundsprachkentnisse. Fahrerkarte. Erfahrung mit Sattelzug, und Hängerzug mit Drehschemel
Letzter Arbeitgeber: Polipol Polstermöbel
Gesuchter Arbeitsort:
Land: • Deutschland
• Schweiz
• Österreich
Gesuchte Tätigkeit: • Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
• Lieferverkehr
• Wechselbrücke
• Schüttgüter
• Container
• Möbel / Umzug
• Getränke
• Lebensmitteltank
• Textiltransporte
• Kühl / Frischgut
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
• Baustellenverkehr
• Baustoffe (Kran / Stapler)
• KFZ Überführung
• Kranwagen
Gesuchter Tätigkeitsbereich:
(National / International)
National und International
Bevorzugte Arbeitszeit: Spielt keine Rolle
Gesuchte Anstellungsart: Vollzeit
Möglicher Arbeitsbeginn: zwei Wochen im Voraus
Momentan Beschäftigt: ja
Persönliche Bemerkungen: Hallo. Ich möchte nach dem Job des Fahrers fragen. Ich bin 42 Jahre alt und 16 Jahre Erfahrung bei LKW und Kühler (auch mit Multitemperature). Jetzt arbeite ich in einer deutschen Unternehmen- Ich transportiere Lebensmittel in ganz Deutschland. Zuvor habe ich in polnischen Firma, die Möbel in ganz Deutschland geliefert( Polipol Gruppe-Sattelkoffer). Zuvor habe ich 10 Jahre bei Havi Logistics Polska gearbeitet (Diese 10 Jahre nur Lkw mit Hängerzug mit Drehschemel). Erlaubnis und 15 Jahre Erfahrung mit einen Elektrohubwagen, wirtschafliches Fahrtraining( Scania, Mercedes Actros, M.A.N). Die deutsche Sprache ist Grundkenntnisse, und ich lerne die ganze Zeit. Ich kann in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz arbeiten.


kontakt empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse